kontakt

netcall- Connecting Web & People

Der direkte Weg zu Ihrem Kunden!


Das Internet bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen mit seinen Produkten und Services darzustellen. Die direkte Kommunikation blieb bisher  unberücksichtigt. Schaffen Sie jetzt die Kontaktmöglichkeit vom Internet hin zum persönlichen Gespräch am Telefon mit Ihren Interessenten.
Ohne Software und jegliche Zusatzgeräte. Nur per Telefon.


Der echte Test
[click and test]

 

Verbindungsaufbau zu Ihren Interessenten
innerhalb von Sekunden

Interessenten geben auf Ihrer Webseite nur noch ihre Telefonnummer ein und schon wird die Telefonverbindung zwischen Ihnen und dem Interessenten in Sekundenschnelle hergestellt. Dabei können Sie Ihren Besuchern der Internetseite verschiedenste Ansprechpartner zur Auswahl stellen. Sollten Sie mal außer Haus sein, leiten Sie den netcall einfach auf Ihr Handy um. Das einfache Admintool von netcall im Internet ermöglicht Ihnen die schnelle Reaktion auf Ihre Bedürfnisse. Interessenten gehen Ihnen nicht verloren. Sie schaffen eine effiziente Kommunikation, da der Kunde direkt den richtigen Ansprechpartner erhält.


Schnelle Antwort auf alle Fragen,
das macht Interessenten zu Kunden

Die Anwendungen sind vielfältig, ob im Service, Support oder im Verkauf, immer sucht der Interessent direkt nach Informationen und Antworten. So brechen beispielsweise über 50 % der Käufer im Internet ihren Warenkorb ab. Unsicherheiten und offene Fragen sind dabei die Ursache. Auch erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen profitieren von Gesprächen. 

Netcall schafft Interaktivität im Internet.

Entscheidende Vorteile für Sie in der Übersicht: 

ü        Netcall findet auf jeder Internetseite seine Anwendung, ob für Service, im Shop, neben einem Produkt , im E-Mail Absender oder als Netcall-Banner.

ü        Für den Interessenten bleiben keine Fragen offen, er gewinnt Vertrauen. Es kommt eher zum Geschäftsabschluss.

ü        Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen können nicht nur mit Text erklärt werden, das ist dem Leser zu zeitaufwendig. Erst das Gespräch führt zur Überzeugung und  zur Kaufentscheidungen.

ü        Kommunikation erfolgt direkt am Telefon. Das Internet stellt  die Verbindung her. Es werden keine zusätzlichen Geräte wie Mikrofone oder Software benötigt.

ü        Direkter Verbindungsaufbau. 
Kein Call Back System!

ü        Flexibilität durch Online-Administration

ü        Effiziente Kommunikation, da der Kunde direkt den richtigen Ansprechpartner erhält, bis zu 10 verschiedene!

Wie funktioniert netcall?

Produktbeschreibung

Der echte Test
[click and test]